Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24185
Die Reise zu den Elfeninseln


THRAXAS AND THE ELVISH ISLES 
Martin Scott 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Geheimnisse von Turai 4 
Manchmal scheinen alte Freunde nur dafür da zu sein, einen in Schwierigkeiten zu bringen. Trotzdem packt Thraxas, der faule Abenteurer und Zauberer, ohne zu zögern seine sieben Sachen, als ihn ein Hilferuf von den Elfeninseln erreicht. Ein Freund ist schließlich ein Freund – und außerdem ist das Bier der Spitzohren einfach legendär. Auf den Inseln angekommen, erkennt er sofort den Ernst der Lage: Ein Mord wurde begangen. Und die Elfen, die keinerlei Erfahrung in der Untersuchung solcher Verbrechen haben, sind zunächst wahnsinnig dankbar für Thraxas´ Hilfe. Doch bald schon entwickelt sich der Fall für alle Beteiligten zu einem ausgewachsenen Albtraum – da hilft auch das beste Elfenbier nicht mehr ...